09 Februar 2008

oh schreck


der kaspersky ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab mich nicht draufclicken getraut, aber dann war es eh nur ein jpg.

was heißt das jetzt und warum ist das so und wieso macht man sowas?

bist du jetzt ein falscher fuchziger, ich mein ob jemand irgendwas diebt,
ich glaub ich kenn mich nicht aus ...

aber meine firewall ist so stark, das ich manchmal selber zu nix komm, so ähnlich ... ich wird überall rausgeschmissen so irgendwie ... da flieg ich bestimmt von einer falschen fuchziger seite auch raus ...

sowas kann einem echt am keks gehen, das mit den angriffen

entschuldige, wenn ich ein bissl viel jetzt gesagt hab, aber weils wahr ist auch

lieblingsbank hat gesagt…

der kaspersky internet security hat für 2 tage die blogspot-seiten als pishing erkannt. deine war da auch dabei ;-)
aber jetzt funzt es wieder.
lg

Anonym hat gesagt…

ich bin verdattert
Hilfe
muss ich jetzt was machen?
aber wenn es wieder funzt
ich kenn keinen Kaspersky
das alles ist wie mit der Jungfrau und mit dem Kind
da fällt mir nur die Interpol ein
aber das wird auch nicht die richtige Beschwerdestelle sein
wenns eh wieder funzt
solls auch so bleiben
falls ein Notfall ist schreibst du das eh in deinen Blog rein ja?!
schönen Tag noch
so was Blödes ist das alles