05 Juni 2007

objektiv

wer nur noch gewalt sieht, gibt die demonstrationsfreiheit auf
... wenn man so einseitig über die üblichen krawalle bei fußballspielen berichten würde, dann käme das fußballspiel in der berichterstattung allenfalls noch am rande vor. auch das sommermärchen der fußball-wm hätte man zu einer gruselgeschichte umschreiben können, wenn die ausschreitungen etwa in dortmund, stuttgart oder frankfurt in der berichterstattung derart einäugig in den vordergrund gestellt worden wären ... weiter lesen!

gewalttätigkeiten kommen den scharfmachern wie gerufen
... im internet kursieren filme, die ein aggressives verhalten der polizei dokumentieren. augenzeugen berichten von provokateuren. dennoch müssen sich die militanten demonstrierenden den vorwurf gefallen lassen, das geschäft ihrer gegner besorgt zu haben ... weiter lesen!

Keine Kommentare: