24 Mai 2008

vor der hochzeit

Sie: Ciao Bernhard!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast du mich jemals betrogen??
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst du das?
Sie: Willst du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
Er: Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen ... ;-)

gefunden bei zeit zu leben

3 Kommentare:

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

also mir fallt da auf, das Sie immer das gleiche sagt

skommt jetzt wahrscheinlich drauf an, wo ma n steht

obn oder untn
vorn oder hintn

oder so irgendwie

womanoman

lieblingsbank hat gesagt…

oh manohman ;-)

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

oh, das lieblingsbankerl redet zrück:)