21 August 2008

mal so gesehen

ist mensch die einzige spezies, wo der mann den busen (brust) der frau attraktiv findet?

und wenn

warum??? ;-)

1 Kommentar:

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

mh ... ich glaub alle männlichen wesen finden die brüste der weiblichen Wesen schnuckelig ... weil so ein busen rund, weich, warm und wohlig ist und weil sie dort das herz fühlen können und auch hören und es riecht auch gut dort und irgendwie fein (im mein damit, andere Körperteile riechen intensiver) auch kann mann sich dort einkuscheln und anhalten (wenn er sich lieb anhaltet und nicht grob ist) ... die babys auch deshalb weil aus der brust die milch kommt

ich persönlich mag die brust eines mannes auch aus oben genannten Dings

im gegensatz zur frau hat der mann haare auf der brust, die kitzeln

vielleicht findet ein mann den busen einer frau deshalb so attraktiv, weil sie nicht kitzelt, weil sie ja keine Haare drauf hat

da du ja ein mann bist, warum gefällt dir der busen einer frau?