28 Februar 2006

comming soon

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! :-)

lieblingsbank hat gesagt…

dankeschön
das ist aber lieb

Anonym hat gesagt…

auch von mir gute und baldige besserung.
habe dich schon vermisst - hier und da.

lieblingsbank hat gesagt…

dankeschön
so viele liebengrüsse
da wird meine grippe bestimmt schnell besser
schlaft gut

Anonym hat gesagt…

wunderte mich schon,warum solange nix mehr kommt... von mir auch gute besserung! hoffe, es ist nicht der pfeiffer, den hat ich vor so ziemlich genau einem jahr.

PS: als engländer seh ich mich leider zu einem verbessernden hinweis gezwungen :-p es schreibt sich "coming soon" ;)

Anonym hat gesagt…

dann vielleicht das nächste mal doch lieber in deutsch. um ehrlich zu sein, ich musste mein töchterchen zu rate ziehen ;-)

lieblingsbank hat gesagt…

mein realschulabschluss war im letzten jahrhundert. 22 jahre her.
goal is aber richtig!

danke euch allen