10 Februar 2006

test test

ab heute ist freitag tv-freier tag ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weise entscheidung. bei mir ist zwar jeder tag fernsehfrei, ich besitz' nämlich einfach kein tv, dafür aber nicht jeder tag freitag ;)

Anonym hat gesagt…

ja, der fernseher - "notwendiges übel" und für mich nicht wirklich wichtig, weil ich meist etwas anderes nebenbei tue.
nun meine indiskrete frage - was tust du dann heute abend ;-)

Anonym hat gesagt…

ich reiche noch ein fragezeichen nach ;-)

lieblingsbank hat gesagt…

ich sitze vor meinem pc, mache mir warme gedanken (heisser kakao von krüger!), höre nebenbei bayern 3, habe etwas mein büro aufgeräumt. im wohnzimmer ist kein licht an, nur meinen denon sieht man ...

Anonym hat gesagt…

dank wikipedia weiß ich nun, was "ein denon" ist ;-)
ich wünsche dir einen schönen abend.