01 Januar 2008

guten morgen

welt!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In neuen Jahr alles Gute und
viele wundervolle Augenblicke
mit auf der Lieblingsbank
von
Avelina, die mit dem Schaf tanzt

Anonym hat gesagt…

da bist du ja heute schon zeitig aufgestanden - meine nacht war auch ziemlich kurz, der grund dafür, war mein enkelchen - wie gerne stehe ich da auf :-)

der neujahrsmorgen ist immer etwas ganz besonderes...!

ich wünsche dir alles liebe fürs neue jahr und die erfüllung deiner geheimsten wünsche ;-)

mit ganz herzlichen grüßen, antje.

lieblingsbank hat gesagt…

@aveline
vielen vielen dank für deine lieben grüße. von mir auch "a nice nais" ;-) ich werd ab und zu bei dir vorbeigucken :-)

@antje
auch dir liebe antje vielen dank :-) ich freu mich immer, wenn du da bist.
ich wünsche dir "a nice nais" (englisch/fränkisch).
ich überleg mir mal geheimste wünsche :-)
gglg an dich