05 Januar 2008

schau hin

da weint dein kind!

schau nochmal hin!

da! weint dein kind!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deine einträge werden immer rätselhafter... iss das hier therapie für dich ;-)

ein verspätetes frohes neues von mir.

lese jetzt übrigens auch "conversations with god" nachdem ich den film so klasse fand. was hieltest du von dem buch?

Anonym hat gesagt…

Ich habe Forumsbeiträge von Müttern gelesen, die sich darüber austauschten, wie sie am besten mit weinenden Kindern und Säuglingen umgehen könnten.

Manche wurden von Ihren eigenen Müttern emotional unter Druck gesetzt, das Kind weinen zu lassen, damit es lernt sich "einzufügen".

Eine Frau ging immer auf den Balkon, bis ihr Baby sich in den Schlaf geweint hatte, weil sie es sonst nicht aushielt...

lieblingsbank hat gesagt…

@tobe
lieben dank für deine grüße, ich sende umgehend welche zurück ;-)
rainer spricht öfters in rätzeln. das ist normal bei mir.
es sind ereignisse vom tag, die ich kurz notiere, um zu verarbeiten.
lg an dich

@hannelore
ich hab diesmal (mit)geweint. es fiel eigentlich nur eine saftflasche auf dem tisch um. was dann ablief ... unfassbar.
was ist da los hannelore?
glg

lieblingsbank hat gesagt…

ps
@tobe
den film gibts erst im mai auf dvd. ich bekomm ihn bestimmt irgendwie.
das buch kenn ich "nur" über den täglichen newsletter. und den bekomme ich schon lange. aber ich werds bald ganz lesen.

Anonym hat gesagt…

Tja, was ist da los...
Dieser Artikel zeigt, womit es zu tun hat: Angst vorm Matriarchat? Keineswegs!