05 Juni 2006

das spiel

ich gehe im park spazieren und setzte mich auf eine bank. da sitzt sie plötzlich neben mir. wir verstehen uns gut. sehr gut sogar. plötzlich bemerken wir, dass wir auf einem karussell sitzen. erstaunt, wer es wohl eingeschaltet hat, genießen wir die fahrt. es macht sehr viel spass. es ist wie fliegen. das karussell wird schneller. es macht noch mehr spass. es drückt uns richtig eng zusammen. das karussell wird noch schneller. jetzt wirds etwas zu eng. es wird noch schneller. uns wirds zu eng. es grenzt an schmerz. noch schneller, es ist nicht mehr zum aushalten. schmerz ... es ist zu schnell. wir werden beide herausgeschleudert. ich lande wieder auf dem weg im park. sie landet wieder auf einer bank und es sitzt wieder ein fremder neben ihr. sie fährt wieder karussell. ich finde die bank nicht mehr ...

© rainer 2006

Keine Kommentare: