27 September 2007

meine mail an gott

gestern hatte ich an die adresse von gott eine nachricht geschickt. ich wollte wissen, ob er frau pauli kenne? und ich muss sagen, die antwort kam schnell. seine mitarbeiter im call-center scheinen auf zack zu sein! er schrieb eine antwort in seinem blogg nieder:

richtigstellung: gabriele pauli wird nicht von mir geführt!

aber lieber gott!
ich dachte, frau pauli ist ein verdeckter engel von dir (bei soviel schönheit!). ich finde, die aussage über das "führen von ehen" war die konstruktivste aussage dieser partei seit jahrzehnten (bei dem müll, was diese partei verzapft - o-zapft ist ;-))! das macht mich jetzt durcheinander. gibt es eine nbf (neue bayerische frankenbewegung)? auch herr beckstein ist ja auch aus dem schönen franken (übrigens: ich auch!).

Keine Kommentare: