25 April 2006

boing

huch, ein stöckchen!
http://anfaengerin.twoday.net/stories/1873433/


1. greife das buch, welches dir am nächsten ist, schlage seite 18 auf und zitiere zeile 4:
"ten wir dann im kanu flussaufwärts fahren oder über land"

(auf der suche nach dem verloren glück, jean liedloff)
2. strecke deinen linken arm so weit wie möglich aus. was findest du?
ein paar gebrannte cds
3. was hast du als letztes im fernsehen gesehen?
nachrichten gestern um 21.45 uhr auf zdf
4. mit ausnahme des computers, was kannst du gerade hören?
einen vogel
5. wann hast du den letzten schritt nach draußen getan?
ca. 14.10 uhr
6. was hast du gerade getan, bevor du diesen fragebogen begonnen hast?
kaffee mit coppenrath-plätzchen
7. was hast du gerade an?
freizeithose, türkis hemd, graue socken (mehr verrat ich nicht!)
8. hast du letzte nacht geträumt?
nein
9. wann hast du zum letzten mal gelacht?
vor 1 stunde
10. was befindet sich an den wänden des raumes, in dem du dich gerade befindest?
eine grün-orange tapete, eine aktie, ein regal, ein kalender, eine uhr
11. hast du kürzlich etwas sonderbares gesehen?
nein
12. was hältst du von diesem quiz?
aufregend
13. was war der letzte film, den du gesehen hast?
die weisse massai
14. was würdest du kaufen, wenn du plötzlich multimillionär wärst?
medizin
15. sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wußte.
ich habe lange haare
16. wenn du eine sache auf der welt ändern könntest, was wäre das?
gerechtigkeit
17. tanzt du gerne?
geht nimmer
18. george bush
wer ist freund und wer ist feind?
19. stell dir vor, dein erstes kind wäre ein mädchen. wie würdest du es nennen?
die mutter entscheidet
20. und einen jungen?
nochmal mutter
21. würdest du es in erwägung ziehen, auszuwandern?
ich denke, an jedem ort kann man glück finden.
22. was würdest du gott sagen, wenn du das himmelstor erreichst?
gibt es den teufel?
23. fünf leute, die das hier auch beantworten sollen:
nebeltanz, sindri, shekaina, tobe, paulchen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also -
stöckchen mag ich nicht besonders, ich fang es aber trotzdem, weils von dir ist :-)

und -
wieso schaust du fernsehen, wenn du keinen hast ? lass das bloß nicht die gez lesen ;-)

einen lieben gruß an dich.

lieblingsbank hat gesagt…

hallo liebe antje

mir gings genauso und er kam von anfängerin.
der tv ist ganz legal. ich hab ihn zum 01.05. abgemeldet.
glg an dich, liebe omi ;-)