20 April 2006

umschalten

war gestern ...

"sollte sich die vision von philips-forschern durchsetzen, dürfen fernsehzuschauer künftig bei werbung weder umschalten noch in aufnahmen die "verbraucherinformationen" überspringen"

"ein druck auf die bezahltaste der fernbedienung – schon genießt man den blockbuster werbefrei."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72123

zumindest gibts keinen streit mehr um die fernbedienung!

edit
zuerst zahlst du für eine werbung, die du eigentlich nicht sehen willst.
steigerung: dann zahlst du für das "nicht-sehen" der werbung, die du finanziert hast, die du ja eigentlich nie sehen wolltest???
logisch
edit 2
fiktion: an den fernsehsessel anschnallen mit einer vorrichtung, die ich kaufen muss, damit man während der werbepausen nicht an die fernbedienung - welche ich extra anschaffen musste - kommt, worauf sich der knopf befindet, um die werbung freizuschalten, die ich gezahlt habe und eigentlich gar nicht wollte!
edit 3
fiktion 2: anschaffung eines notrufsystems auf eigene kosten, um einen notruf zu senden, damit ein monteur kommt (den ich zahle), um mich von der vorrichtung zu befreien, die ich extra kaufen musste, damit ich während der werbepausen nicht an die fernbedienung komme (die ich übrigens, man glaubt es kaum, extra anschaffen musste), auf der sich der knopf befindet, um besagtewerbung freizuschalten, die ich ursprünglich gezahlt habe obwohl ich sie niemals wollte!

hgkngffddghjjjgtgg

Keine Kommentare: